Wie funktioniert die Bestellung?
Schritt 1: Die Produktauswahl
Mit einem Klick auf den Menüpunkt „Produkte“ gelangen Sie zu einer Übersicht unseres Produktsortiments. Wir haben unsere Produkte nach Kategorien zusammengefasst. Um mehr Details einsehen zu können, wählen Sie das von Ihnen gewünschte Druckerzeugnis aus. Als nächstes legen Sie die Rahmendaten für Ihren Druckauftrag wie die Papiersorte und -stärke sowie die Auflage fest. Hier sehen Sie bereits den Endpreis Ihrer Bestellung unter Berücksichtigung der gewählten Versandart. Wenn alle Einstellungen zu Ihrer Zufriedenheit sind, können Sie Ihr konfiguriertes Produkt in den Warenkorb legen.
Schritt 2: Die Bestellung
Wenn Sie nicht bereits eingeloggt sind, können Sie sich jetzt anmelden oder eine neuen Kunden-Account anlegen. Die Buttons, die Sie durch den gesamten Bestellvorgang führen, befinden sich jeweils immer am Seitenende.
Schritt 3: Absenden der Bestellung und Liefertermin
Ihre Bestellung in unserem Online-Shop können Sie natürlich jederzeit durchführen. Maßgebend für den Liefertermin ist allerdings der Eingang Ihrer Druckdaten sowie die gewählte Produktionsoption und die Weiterverarbeitung Ihrer Druckwaren. Der voraussichtliche Liefertermin wird anhand dieser Faktoren im Kalkulator live für Sie berechnet.
Hier finden Sie eine Übersicht unserer Drucktermine.
Schritt 4: Die Übermittlung Ihrer Druckvorlagen
Nach dem Absenden Ihrer Bestellung erfolgt die Übermittlung Ihrer Druckvorlagen. Auf der Bestellbestätigungsseite weisen wir Sie darauf hin, dass die Druckvorlagen noch an uns gesandt werden müssen. Sollten Sie dies nicht tun, erinnern wir Sie auch per E-Mail an die Übermittlung der Daten. Sie können Ihre Druckvorlagen entweder direkt in Ihrem Kundenkonto hochladen oder diese per E-Mail oder Post an uns schicken. Nach erfolgreicher Zustellung und Prüfung Ihrer Dateien beginnen wir mit der Produktion.
Wenn Ihre Druckdaten erfolgreich übermittelt wurden, erhalten Sie von uns eine Bestell-Bestätigung.