Kundeninfo Feiertage 2024

Geänderte Supportzeiten

Am 27. und 30.12. sind wir für Notfälle per Email von 8:30-14 Uhr erreichbar. Anfragen werden wir in dieser Zeit nicht bearbeiten und kümmern uns gerne im neuen Jahr darum.

Vom 24.-26.12.2024, am 31.12.2024 und am 01.01.2025 haben wir geschlossen.

Sämtliche Liefertermine ohne Gewähr! Aufgrund der Feiertage kann es bei allen Produktionszeiten und Versandarten zu Lieferverzögerungen kommen.

Auswahl des Druckproduktes

Nutzen Sie die Produktübersicht (1) und die jeweiligen Kategorien, um sich die Produkte anzeigen zu lassen. Sie können z.B. auch gezielt das Suchfeld (2) oben rechts verwenden, wenn Sie das gesuchte Produkt schon beim Namen kennen! Im Kalkulator (3) können Sie alle Faktoren wie Papierwahl, Weiterverarbeitung und Auflage festlegen. Unter den Zusatzoptionen können Sie einen finanziellen Klimabeitrag auswählen (4).


Sie können auswählen, ob Sie die Druckdaten später selbst hochladen (5), oder ob Sie unseren Gestaltungsservice nutzen möchten. Ersteres ist bereits vorausgewählt. Zudem haben Sie über die Seitenleiste des Kalkulators die Möglichkeiten Gestaltungsvorlagen (6) herunterzuladen.


Genaue Versandkosten (7) werden in der Preisberechnung genauso angegeben wie der späteste Zeitpunkt zur Druckdatenanlieferung sowie das entsprechende Lieferdatum (8)! Mit einem Klick landet Ihr Wunschflyer dann im Warenkorb (9).

Warenkorb

Vom Warenkorb (10) aus können Sie den Bestellablauf beginnen. Hierzu ist eine Anmeldung (11) erforderlich. In Zukunft reicht dann einfach nur noch Ihr direkter Login, um mit wenigen Klicks und Ihren hinterlegten Adressdaten durch die Bestellung zu fliegen.

Lieferung & Zahlung

Jetzt können Sie Ihre Lieferoptionen auswählen und der Zeitraum für den Liefertermin (12), bzw. der Abholtag bei ausgewählter Selbstabholung, wird Ihnen angezeigt.


Nun wählen Sie Ihre Rechnungsadresse (13) und die bevorzugte Zahlungsweise (14) aus. Sie haben folgende Zahlarten zur Auswahl: Barzahlung bei Selbstabholung, Kauf auf Rechnung, Kreditkarte, PayPal und Sofortüberweisung. Als Rechnungsadresse können Sie die bereits angegeben Kontaktdaten aus Ihrem Kundenkonto verwenden, oder Sie legen eine neue Adresse an.

Bestellübersicht

In der Bestellübersicht erhalten Sie einen abschließenden Überblick über Ihre Bestellung (15), um Ihre Angaben noch einmal zu prüfen. Gleich darunter befindet sich ein Kommentar-Feld (16), indem Sie uns Ihre eigenen Mitteilungen übersenden können.


Ebenfalls in der Bestellübersicht können Sie ggf. einen Gutscheincode (17) eingeben oder Ihre Bonuspunkte (18) verrechnen lassen. Zudem stimmen Sie bitte unseren AGB und der Datenschutzerklärung (19) zu. Nach Prüfung der abschließenden Bestellzusammenfassung platzieren Sie mit einem Klick Ihren Auftrag bei uns. Sie erhalten nun eine Auftragsbestätigung per E-Mail.

Online-Zahlung und Übermittlung der Druckvorlagen

Nach der Bestellung haben Sie die Möglichkeit direkt Ihre Online-Zahlung (z.B. PayPal oder per Kreditkarte) durchzuführen oder ggf. über Ihren Kundenbereich die Zahlungsweise nachträglich umzustellen. Bitte beachten Sie, dass die Prüfung der Druckdaten und Produktion erst nach Durchführung der Zahlung (bzw. im Falle von Vorkasse-Zahlung nach Zahlungseingang) beginnt! Ferner erfolgt nachträglich die Übermittlung der Druckvorlagen direkt über Ihren Kundenbereich oder wahlweise per E-Mail. Bitte beachten Sie dabei, dass der Eingang der Druckvorlagen für die Abgabefrist zum Drucktermin maßgebend ist, NICHT der Auftragseingang!

Produktion und Auslieferung

Sie werden über den Produktionsfortschritt per E-Mail informiert und haben bei Auslieferung die Möglichkeit, den Versand ihrer Sendung mit einer Paketnummer online zu verfolgen. Wenn Sie Ihre Ware direkt bei flyerheaven.de selbst abholen möchten, erhalten Sie bei Eingang der Ware im Abhollager eine E-Mail.

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